News vom 24.03.2021

Heute war der große Tag. 
Zaphira hat ihre Babys bekommen.
Es sind 3 wunderschöne Mädchen geworden. Nachts ging es los und um 0:43 kam Nummer 1 auf die Welt.
Um 2:02 Uhr kam dann auch Nummer 2. Dann ging leider nichts mehr und wir gingen erst einmal etwas Schlaf nachholen.
Da die Geburt stillstand wurde um 8 Uhr mit dem Tierarzt gesprochen und wir fuhren hin.
Das Röntgen bestätigte, dass Nummer 3 noch in der Gebärmutter war und so wurde zur Unterstützung der Geburt Oxi gespritzt.
Leider hatte es nicht den gewünschten Erfolg und so musste dann um 13:30 Uhr der Kaiserschnitt eingeleitet werden.
Um 13:50 Uhr wurde mir Nummer 3 in die Hände gelegt und ich rubbelte sie ins Leben.
Alles ging gut und ich konnte dann mit Zaphira und ihrer Tochter nach Hause fahren.

weitere Informationen zu den Babys erfahrt ihr in den Würfen.

Scroll to Top