A³-Wurf

Die glücklichen Eltern

Buzz Lightyear von der Leine
Paige Lady of coldwillow

Themenwurf: Abenteurer

geboren am 10.06.2019

Mit diesem Thema wollen wir Abenteuer dieser Welt ehren. Viele Namen sagen den Leuten nichts und auch wir lernen gerne immer etwas neues hinzu. 
Eine tolle Verpaarung und eine wirklich sehr schöne Geburt mit wirklich wunderschönen Babys hat uns Paige geschenkt. 
Die Kitten entwickelten sich in den ersten Wochen sehr gut.
Leider hatten wir bei 2 Kitten eine schwere Augenentzündung und wir konnten verhindern, dass Elly Beinhorn (fälschlicherweise habe ich in den Stammbaum Elly Einhorn eintragen lassen) ihr Augenlicht verlor. Sie kann auf ihrem Auge nur noch hell und dunkel erkennen, aber ihr musste das Auge nicht entfernt werden.
Unsere kleine Laura Dekker hat den Kampf leider verloren und starb mit 10 Wochen. Sie nahm nicht zu und wir wussten nicht mehr, was wir machen sollten. Mit ihr waren wir sooft beim Tierarzt, dass wir schon Dauergast dort waren. Keiner hat feststellen können was Laura wirklich fehlte. Uns blieb zum Schluss nichts anderes übrig, als sie gehen zu lassen. Laura war so tapfer und wir trauerten sehr um den Verlust eines so tollen Tieres, aber wir lassen auch kein Tier unnötig leiden. Laura war unsere kleine Kämpferin, die wir nie vergessen werden.
Alle anderen entwickelten sich so, wie wir es uns gewünscht hatten und sie haben alle ein super tolles Zuhause gefunden.

Informationen für Züchter

Alle Kitten sind in der Blutgruppe A, A/b oder B.
eventuell Langhaarträger, tragen Verdünnung, können Cinnamon tragen
Eltern sind HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FeLV negativ.

Name Status * Geschlecht Farbe EMS-Code Rasse
Laura Dekker verstorben weiblich Black-White BRI n 03 62 BKH
Reinhold Messmer ausgezogen männlich Red-White BRI d 03 62 BKH
Felix Baumgartner ausgezogen männlich Chocolate-White BRI b 03 62 BKH
Elly (B)Einhorn ausgezogen weiblich Black-Tortie-White BRI f 03 62 BKH
Walentina Tereschkowa ausgezogen weiblich Chocolate-Tortie-White BRI h 03 62 BKH

frei
Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner
interessiert
Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.
vergeben
Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.
unter Beobachtung
Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.

Scroll to Top