Alice von der Leine

* 28.04.2015

Farbe: Chocolate-Tortie-White-Van Oddeye
trägt Langhaar, Cinnamon und Verdünnung

HCM-Schall und PKD-Schall negativ getestet 2/2018

FIV und FeLV negativ getestet
Blutgruppe B

Alice, Alice im Wunderland…
Ja, diese Dame ist unsere Überraschung, denn wir haben nicht gewusst, dass einige unserer Tiere Oddeye tragen, bis unsere bezaubernde Alice geboren wurde.

Also nun haben wie hier unsere Alice, welche ein reines Wunderpaket ist.

Dieses eine blaue Auge fasziniert uns wirklich und nun werden wir sehen wie sich unsere kleine Alice weiter entwickeln wird.

Langsam merkt man ihr an, dass sie unsere Old Lady ist. Manchmal ist sie dann wieder wie ein kleines Kitten. Manchmal schaut sie uns wissend an.  Wir lieben diese besondere Katze wirklich sehr und hoffen auch noch viele Jahre mit ihr. Auch wenn sie schon lange keine eigenen Babys mehr hatte und sich auch nicht wirklich um den Nachwuchs kümmert, so spielt Alice in der Gruppe eine große Rolle, denn sie bringt ruhe rein. 



Mutter: Xara vom Kronprinzen
Vater: Loki von der Leine
Würfe: F³-Wurf; Y²-Wurf; R²-Wurf; N²-Wurf; G²-Wurf

Scroll to Top