Ammenwurf von den Schneebärchen

Die glücklichen Eltern

Es ist kein Wurf von uns, wir ziehen sie nur auf

geboren am 02.04.2021

Am 05.04.2021 bekam ich eine Anfrage, ob ich nicht 3 Kitten aufnehmen könnte, deren Mutter die Babys nach dem Kaiserschnitt komplett abgelehnt hatte.
Natürlich kann ich bei so etwas nicht nein sagen, denn wir Züchter müssen uns gegenseitig unterstützen. 
Letztes Jahr konnte ich schon Erfahrungen sammeln in der Ammenaufzucht mit einer Abessinierin und einem Wurf Maine-Coons, was uns auch sehr viel Spaß gemacht hatte.
So kamen aber leider nicht 3 Kitten bei mir an, sondern nur die beiden Kater Amor und Alwin.
Die ersten Tage waren nicht so einfach. Betty nahm die Babys sofort an und auch Zaphira kümmert sich sehr gut um die Kleinen.
Alwin nimmt auch gut zu, aber Amor ist ein Flaschenkind und trinkt nicht bei den Müttern. So bin ich also gefordert und darf nun Amor regelmäßig füttern. Dafür übernehmen die Mütter alles andere, was zur Versorgung gehört.
So hoffen wir, dass sich beide gut entwickeln und mit 12 / 13 Wochen wieder in ihre Ursprüngliche Zucht BKH von den Schneebärchen zurück können.
https://bkh-von-den-schneebaerchen.jimdofree.com/kitten-stube/a-wurf/
Ich vermittle auch die Babys nicht, sondern dieses macht die Züchterin Melanie Bergert.

Informationen für Züchter

Alle Kitten sind in der Blutgruppe  B
tragen Verdünnung

Eltern sind HCM und PKD negativ, sowie FiV und FeLV negativ.

Name Status * Geschlecht Farbe EMS-Code Rasse
Amor frei männlich Black-White BRI n 02 62 BKH
Alwin frei männlich Black-White BRI n 03 62 BKH

frei
Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner
interessiert
Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.
vergeben
Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.
unter Beobachtung
Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.

Scroll to Top