Jechaburger Weides Thabo

* 31.03.2023

Farbe: Black-Smoke
Maine Coon

 

Als Thabo geboren wurde, verliebte ich mich in diesen feinen Kerl. Ich wollte doch eine  weitere Maine Coon bei uns einziehen lassen. Der Traum war in Blue oder in Black, das daraus sich ein Black-Smoke entwickelte war ein weiterer glücklicher Zufall und somit noch herzlicher Willkommen bei uns. Fast wäre er mit 3 Wochen gestorben, aber mit viel Liebe und Geduld gelang Denise Weide den kleinen Kerl zu peppeln und so waren wir umso glücklicher, als wir ihn gesund abholen durften. bis auf eine kleine Verklebung der Bindehaut am Auge ist auch nichts nachgeblieben.
Frech wie Oskar, Achtsam gegenüber seiner Umgebung und immer nur Blödsinn im Kopf. 
Mein Mann gab ihm eines Tages den Namen „Blödmannsgehilfe“. Fragt sich jetzt nur, wer ist der Blödmann, wenn Thabo doch dessen Gehilfe sei?

Thabo bedeutet Glück und mit ihm ist unser Glück perfekt geworden. Er entwickelt sich hervorragend er wird definitiv größer als unser Thor werden.

Thabo und Miss Sophie sind ein Dreamteam. Nur hat Miss Sophie langsam nicht mehr die Oberhand gegenüber Thabo und so muss sie sich ihm beugen.

Scroll to Top