Buzz Lightyear von der Leine

* 12.07.2018
Farbe: Chocolate
trägt Verdünnung, genetisch Ticked,
reinerbig Kurzhaar
HCM-Schall und PKD-Schall negativ getestet 4/2020
FIV und FeLV negativ getestet
Blutgruppe A/b

Wollten wir wirklich einen Kater behalten? Geplant war es nicht, denn eigentlich wollten wir eine schöne Torte aus dieser Verpaarung haben, aber es gab nur Kater. 
Dann ereignete sich etwas, denn Magic Melodie vom Candybear zog bei uns ein und wir sagten, da muss ein eigener Kater für bleiben. Lange überlegen wir, wer bleiben soll.
Buzz, mit seiner wirklich dunklen Chocolate, war erst nicht unsere Wahl gewesen, aber irgendwie hat er es dann doch geschafft, mit seinem Charme uns zu überzeugen, dass er doch der richtige ist.
Die Mädels lieben ihn und spielen gerne mit ihm. Gemeinsam schlafen und kuscheln ist dann auch sein Ding. Nachdem seine Brüder nun auch alle ausgezogen sind, sind wir Menschen für ihn auch interessant geworden. 
Buzz ist ein absoluter Schmuser und liebt uns Menschen sehr. Seine ersten Würfe haben uns auch überzeugt, dass wir den richtigen Kater für die Zucht behalten haben, denn seine Kinder verhalten sich so wie er. Er vererbt seine sehr positiven Eigenschaften gut weiter.

Mutter: Penny von der Leine
Vater: Taffy of Kotoffski
Würfe: F³-Wurf; C³-Wurf; A³-Wurf; Z²-Wurf

Unser Buzz lebt nun als Kastrat bei uns und darf seinen Ruhestand genießen. 

Scroll to Top