C³-Wurf

Die glücklichen Eltern

Buzz Lightyear von der Leine
Zaphira von der Leine

Themenwurf: Cats

geboren am 15.03.2020

Buzz Lightyear von der Leine und Zaphira von der Leine hatten am 15.01.2020 ein kleines aber feines „Stelldichein“, welches nun Früchte trägt.
Wir erwarten nun dieses Jahr unseren ersten Wurf um den 20.03.2020
Das Thema für unseren C³-Wurf wird Cats, nach dem Musical Cats von Andrew Lloyd Webber.

Am 15.03.2020 hat unsere Zaphira 5 Babys das Leben geschenkt. 1 Kater und 4 Mädchen erblickten das Licht der Welt. Leider war ein Kaiserschnitt nötig gewesen. Mutter und Kitten sind wohl auf und es geht ihnen richtig gut. Bilder gibt es, wenn sie ein wenig größer sind. Auf Facebook sind schon die ersten Videos von den Kleinen zu sehen.
Wir freuen uns, dass alle Kitten ein Zuhause gefunden haben.

Informationen für Züchter

Alle Kitten sind in der Blutgruppe A, A/b oder B.
Alle Tiere tragen Cinnamon, reinerbig Kurzhaar, tragen Verdünnung
Mutter ist HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FeLV negativ.

Name Status * Geschlecht Farbe EMS-Code Rasse
Alonso ausgezogen männlich Cinnamon BRI o 62 BKH
Grizabella ausgezogen weiblich Chocolate-Tortie BRI h 62 BKH
Jenny Fleckenfell ausgezogen weiblich Cinnamon-White BRI o 03 62 BKH
Electra (gelbes Band) ausgezogen weiblich Chocolate BRI b 62 BKH
Cassandra ausgezogen weiblich Chocolate BRI b 62 BKH

frei
Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner
interessiert
Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.
vergeben
Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.
unter Beobachtung
Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.

Scroll to Top