D³-Wurf

Die glücklichen Eltern

Hannibal Lecter von der Leine
Elizabeth Swann von der Leine

Themenwurf: Kein Thema dieses mal

geboren am 19.05.2020

Hannibal Lecter von der Leine und Elizabeth Swann von der Leine hatten am 11.03.2020 ein kleines aber feines „Stelldichein“, welches nun Früchte trägt.

Es wurde ein wunderschöner Kater, der nun den Namen Diego trägt. Diego wird unsere Zucht verstärken. Er wird bei meiner Freundin in Schenefeld bei Hamburg leben. Diego ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Kater, der seine Menschen wirklich liebt.

Er ist neugierig und wissbegierig. Erfreulich ist auch, dass Diego reinerbig Kurzhaar ist und keine Verdünnung trägt. Wir hätten uns zwar auch darüber gefreut, wenn er auch noch die Blutgruppe B gehabt hätte, aber man kann nun mal nicht alles haben.

Informationen für Züchter

Blutgruppe A/b, reinerbig Kurzhaar, trägt KEINE Verdünnung, trägt Oddeye
Eltern sind FiV und FeLV frei und auf HCM und PKD frei geschallt.

Name Status * Geschlecht Farbe EMS-Code Rasse
Diego ausgezogen männlich Cinnamon-White BRI o 03 62 BKH

frei
Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner
interessiert
Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.
vergeben
Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.
unter Beobachtung
Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.

Scroll to Top