Dunkoro von der Leine

Dunkoro von der Leine
*23.08.2010
Farbe: Chocolate-White
 trägt Cinnamon
, trägt Langhaar,
trägt Verdünnung
Blutgruppe A/b
HCM-Schall und PKD-Schall 04/2013 & 01/2018
 FIV, FELV  negativ getestet

Dunkoro ist unser erster Kater, welchen wir für unsere Zucht behalten wollte. Das einzige Problem was wir hatten, war die Katerhaltung, denn zu diesem Zeitpunkt wollten wir keine 3 Kater bei uns halten. So fragten wir unsere Freundin, ob sie nicht einen Kater haben möchte und starteten einen groß Versuch. Sollte Dunkoro brav bleiben, so sollte er nicht kastriert werden und als Deckkater für uns erhalten bleiben.
Es sollte 9 Jahre dauern, bis wir selbst unseren Dunkoro bei uns eingesetzt haben, aber er hatte immer mal wieder Damen zum Decken bei sich gehabt und auch sehr erfolgreich beim Decken gewesen.
10 Jahre war nun unser Dunkoro, welcher liebevoll Peperino von unserer Freundin genannt wird, als Deckkater tätig. Mit seinem letzten Wurf bei uns, wurde Dunkoro nun im Oktober 2020 kastriert und lebt weiterhin in Schenefeld. Zusammen mit Diego von der Leine bereichert er weiterhin das Leben vom unserer Freundin.

Mutter: Ustika von der Unstrutaue
Vater: Orpheus of Bastet´s Garden
Würfe: K³-Wurf; H³-Wurf; -Wurf; -Wurf

Scroll to Top