E³-Wurf

Die glücklichen Eltern

Hannibal Lecter von der Leine
B`Elanna Torres von der Leine

Themenwurf: E³ Erfinder

geboren am 02.06.2020

Hannibal Lecter von der Leine und B`Elanna Torres von der Leine hatten am 26.03.2020 ein kleines aber feines „Stelldichein“, welches nun Früchte trägt.

Archimedes von der Leine ist das Ergebniss dieser Verpaarung. Er ist in der Farbe Lilac-White geboren und ein wirklich hübscher Kater. Er ist ein neugieriger Kater und auch schon fix unterwegs. Da auch er ein Einzelkitten ist, bekommt er besondere Zuneigung von uns geschenkt.
Kaum war er geboren, hatte er auch schon sein Personal, denn diese haben sehnsüchtig auf ihn gewartet.

Informationen für Züchter

Die Kitten können die Blutgruppe A/b oder B haben.
Alle Kitten Trägerschaft Cinnamon, eventuell von Langhaar, Verdünnung.
Elterntiere sind HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FelV frei.

Name Status * Geschlecht Farbe EMS-Code Rasse
Archimedes ausgezogen männlich Lilac-White BRI c 03 62 BKH

frei
Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner
interessiert
Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.
vergeben
Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.
unter Beobachtung
Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.

Scroll to Top