F³-Wurf

Die glücklichen Eltern

Buzz Lightyear von der Leine
Alice von der Leine

Themenwurf: Die 3 Fragezeichen

geboren am 16.06.2020

Buzz Lightyear von der Leine und Alice von der Leine hatten ein kleines aber eines Stelldichein welches erfreuliche Früchte trug.
3 Kater haben das Licht der Welt erblickt und stellen sich nun vor.
Wer kennt sie nicht die ???. Berühmt wurden sie schon in den 70er Jahren. Ihre Fälle begeisterten sowohl Jungen als auch Mädchen. Warum dann nicht mal hier zu Ehren diese tollen Namen verewigen. 
Diese 3 Kater entwickeln sich sehr gut und wir freuen uns sehr über diesen Wurf.

Unser Peter Shaw hatte leider eine schwere Augenentzündung und sein linkes Auge musste operiert werden. Leider konnte das linke Auge nicht gerettet werden und musste bei dieser OP entfernt werden.
Peter hatte die OP sehr gut überstanden und er hat keine Probleme damit mit nur einem Auge sein Leben zu leben. Er kennt es auch nicht anders.
Mit seiner absolut liebenswerten Art sein Personal um den Finger zu wickeln, hat er sich sein Personal auch gut ausgesucht.
Er ist ein super toller Kater geworden.

Justus Jonas und Bob Andrews haben sich auch ganz toll entwickelt und haben jeweils ein tolles Zuhause gefunden.

Informationen für Züchter

Mögliche Blutgruppen: A/b oder B
Die Kitten können Cinnamon und Verdünnung tragen, eventuell auch Langhaar.
Alle Kitten tragen Oddeye
Eltern sind HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FeLV negativ.

Name Status * Geschlecht Farbe EMS-Code Rasse
Bob Andrews ausgezogen männlich Chocolate-White BRI b 03 62 BKH
Peter Shaw ausgezogen männlich Chocolate-White BRI b 03 62 BKH
Justus Jonas ausgezogen männlich Red-White BRI d 03 62 BKH

frei
Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner
interessiert
Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.
vergeben
Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.
unter Beobachtung
Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.

Scroll to Top