G³-Wurf

Die glücklichen Eltern

Hannibal Lecter von der Leine
Isabell von Hotwagner

Themenwurf: Grace Kelly

geboren am 25.06.2020

Es ist der erste Wurf von Isabell, welche eine Tochter von unserer Shae ist.
Da es auch eine einmalige Verpaarung mit Hannibal war, wollten wir eigentlich die Grace Kelly behalten. 
Da wir aber die Entwicklung von dieser Katze sehr im Auge behalten hatten und sie sich wirklich toll entwickelte, haben wir uns dann doch gegen Grace entschieden.
Isabell hat sich toll um ihre Tochter gekümmert.

Informationen für Züchter

Alle Kitten sind in der Blutgruppe A/b.
Alle Kitten tragen Verdünnung, können entweder Chocolate oder Cinnamon tragen
tragen eventuell Langhaar
Eltern sind HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FeLV negativ.

Name Status * Geschlecht Farbe EMS-Code Rasse
Grace Kelly ausgezogen weiblich Chocolate-Tortie-White BRI h 03 62 BKH

frei
Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner
interessiert
Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.
vergeben
Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.
unter Beobachtung
Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.

Scroll to Top