Geplante Verpaarungen 2024

Ab sofort werden wir für die Reservierung von Kitten aus unseren Verpaarungen eine Reservierungsgebühr erheben. 
Warum machen wir dieses?
In der Vergangenheit haben wir viele Menschen gehabt, welche uns besuchten und auf eine Liste gesetzt werden wollten, damit diese Menschen ein Kitten von uns bekommen. Das Ganze ist ja auch kein Problem, es wird nur zu einem Problem, wenn man immer nur eine begrenzen Anzahl an Interessierten aufnehmen kann und anderen dann dafür absagen muss. Nun war es aber so, dass gut 90% der Menschen, die auf unserer Reservierungsliste waren, bei uns nicht absagten und wir, wenn die Kitten geboren waren, diese anriefen und wir zu hören bekamen, dass man schon woanders fündig geworden waren. Dies bedeutete, dass wir nun von neuem anfangen mussten das richtige Personal für unsere Tiere zu suchen. Es war dann immer sehr traurig für die Menschen, die gerne von uns ein Tier gewollt hatten und wir denen eine Absage erteilten, da die Liste voll war.
Dieses soll nun in der Zukunft nicht mehr passieren.
Wer von uns ein Tier haben möchte, wobei wir KEINE Tiere in EINZELHALTUNG geben, der wartet gerne und ist auch bereit eine kleine Reservierungsgebühr zu zahlen, welche später auf den Kaufpreis angerechnet wird.

 

Die Verpaarung für den B4-Wurf

Duncan McLeod von Casanovas Erben
Ultraviolet von der Leine

Deckung wird vielleicht im Herbst 2024 stattfinden

Informationen für Züchter

Alle Kitten sind in der Blutgruppe B oder A/b.
Kitten sind reinerbig Kurzhaar, tragen Oddeye und können Cinnamon tragen, eventuell genetisch Ticked.
Eltern sind HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FeLV negativ.

Mögliche Farben der Kitten, die geboren werden können:
Mädchen: Black-Tortie-White, Blue-Tortie-White, Chocolate-Tortie-White, Lilac-Tortie-White, Red-White, Cream-White
Kater: Black-White, Blue-White, Chocolate-White, Lilac-White, Red-White, Cream-White

Die Verpaarung für den C4-Wurf

Duncan McLeod von Casanovas Erben
Torvi von der Leine

Deckung wird vielleicht im Herbst 2024 stattfinden

Informationen für Züchter

Alle Kitten sind in der Blutgruppe B oder A/b.
Kitten sind reinerbig Kurzhaar, genetisch Ticked, tragen Oddeye, die Kitten  können Cinnamon tragen.
Eltern sind HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FeLV negativ.

Mögliche Farben der Kitten, die geboren werden können:
Mädchen: Blue-Tortie-White, Lilac-Tortie-White, Cream-White
Kater: Blue-White, Lilac-White, Cream-White

Die Verpaarung für den D4-Wurf

Duncan McLeod von Casanovas Erben
Mina Harker of Wolffs Cloud

Deckung wird vielleicht im Herbst 2024 stattfinden

Informationen für Züchter

Alle Kitten sind in der Blutgruppe A/b oder B.
Kitten sind reinerbig Kurzhaar, genetisch Ticked, können Cinnamon tragen.
Eltern sind HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FeLV negativ.

Mögliche Farben der Kitten, die geboren werden können:
Mädchen: Blue-Tortie, Lilac-Tortie, Cream
Kater: Blue, Lilac, Cream 

Die Verpaarung für den ?4-Wurf

Deckung hat noch nicht stattgefunden

Vermutlicher Geburtsdatum: ??.??.????
Diese Verpaarung ist noch noch in der Planung, wir wissen noch nicht, wer der Partner von Sissi sein wird.
Reservierungen können gerne angefragt werden. 

Informationen für Züchter

Alle Kitten sind in der Blutgruppe

Eltern sind HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FeLV negativ.

Mögliche Farben der Kitten, die geboren werden können:
Mädchen:  
Kater: 

Scroll to Top