K³-Wurf

Die glücklichen Eltern

Dunkoro von der Leine
Sissi von der Leine

Themenwurf: König der Löwen

geboren am 29.09.2020

Dieser Wurf ist die Wurfwiederholung des B³-Wurfes, welcher uns sehr gut gefallen hat. Es wurde also geplant und Dunkoro zog für eine weile bei uns wieder ein, denn wir hatten herausgefunden, dass Sissi nur für sehr kurze Zeit rollig ist und innerhalb von 12 Stunden gedeckt werden muss um aufzunehmen.
Als wir merkten, dass Sissi Schwanger ist, haben wir gejubelt, denn wir hofften auf noch so einen schönen Wurf. 
Als nun am 29.09.2020 dieser Wurf geboren wurde, wir waren live in Facebook dabei, waren wir  sehr glücklich, denn unsere Hoffnungen wurden übertroffen. 
Unser kleines Traummädchen wurde geboren und auch alle anderen Kitten sind einfach nur toll.
Sissi hat sich als Mutter toll gemacht und hatte als Hilfe ihre Mutter Zaphira mit eingeladen die Kitten zu versorgen.
Zaphira hat die Versorgung der Kitten einfach mit übernommen und so hatten die Kitten gleich 2 Mütter die sie versorgten.
Alle Kitten haben ein Zuhause gefunden und wir haben uns entschieden Nala zu behalten.

 

Informationen für Züchter

Alle Kitten sind in der Blutgruppe A, A/b oder B.
eventuell Langhaarträger, tragen Verdünnung, können Cinnamon tragen
Eltern sind HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FeLV negativ.

Name Status * Geschlecht Farbe EMS-Code Rasse
Pumbaa ausgezogen männlich Chocolate-White BRI b 03 62 BKH
Timon ausgezogen männlich Lilac-White BRI c 03 62 BKH
Nala bleibt bei uns weiblich Cinnamon-Tortie-White-Harlekin BRI q 02 62 BKH
Sarabi ausgezogen weiblich Blue-White-Harlekin BRI a 02 62 BKH
Simba ausgezogen männlich Black-White-Harlekin BRI n 02 62 BKH

frei
Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner
interessiert
Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.
vergeben
Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.
unter Beobachtung
Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.

Scroll to Top