News

News vom 20.02.2021: Vieles hat sich schon getan dieses Jahr und die ersten Verpaarungen haben stattgefunden. Zaphira wird die erste sein, die ihre Kitten bekommen wird. Wir sind schon so gespannt auf die Babys.Unsere Elizabeth hat uns heute gezeigt, dass auch sie guter Hoffnung ist und auch hier sind wir jetzt schon sehr gespannt.Ein paar Tage müssen wir noch warten, dann wissen wir, ob auch die 3. im Bunde, unsere Alice, auch schwanger ist. Leider hat die Verpaarung Hope und Yakari nicht geklappt. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, denn es ist einfach unsere Wunschverpaarung.

News vom 05.01.2021: Unsere Homepage hat nun ein neues Gewand und es fehlt noch vieles. Aber nun können wir Euch zumindest die letzten Würfe zeigen und unsere angestrebten Verpaarungen.Auch sind nun unsere Tiere alle Vollzählig hier vertreten.Es wird noch einiges an Informationen hinzukommen und vieles wird im Blog erscheinen.Einige interessante Verpaarungen haben wir für dieses Jahr geplant. Unser Nachwuchs muss auch erst noch wachsen.

News vom 13.09.2020: Lange Zeit konnten wir hier nichts machen, aber nun wurde endlich Zeit gefunden um alles wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Die ersten Tiere sind schon ausgezogen, die Ammen Kinder haben uns auch schon verlassen und in den nächsten Tagen ziehen weitere Kitten aus. Auch hatte uns zwischenzeitlich unsere Fotografin besucht und super tolle Fotos gemacht. Ein weiterer Wurf hat sich angekündigt und wir sind wirklich schon sehr gespannt was da kommt. 3 Kitten suchen noch ihr neues Zuhause. Peter Shaw unser Pirat, denn er musste leider am Auger operiert werden und dieses musste entfernt werden. Aber als Pirat wird er auch in Zukunft keine Einschränkungen haben. Gru und Ruby Roundhouse sich auch noch auf der Suche nach ihrem Personal. Für unsere B`Elanna Torres von der Leine suchen wir auch ein neues Zuhause.

News vom 13.08.2020: Heute hat Diana ihre Babys bekommen. Unser J³-Wurf ist geboren. Wir haben 3 wunderschöne Mädchen bekommen. Das Thema lautet: Jumanji

News vom 29.07.2020: Heute ist unser I³-Wurf geboren. Amy brachte ganz schnell 3 Kitten auf die Welt. Es sind 2 Mädchen und ein Kater. Das Thema ist: Ich einfach Unverbesserlich.

News vom 12.07.2020: Heute hatten Hänsel und Eduard schob Besuch bekommen und auch gleich ihr Personal gefunden. Nun heißt es warten und Schwanger gehen für die neuen Besitzer.Für unseren Peter Shaw aus dem F³-Wurf, suchen wir noch das richtige Personal.

Scroll to Top