Duncan McLoed von Casanovas-Erben

Duncan McLeod von Casanovas-Erben

Ducan McLeod von Casanovas-Erben

*21.08.2021

Farbe: Cream
genetisch Black, trägt Chocolate, reinerbig Kurzhaar, träg eventuell Oddeye
Blutgruppe B
HCM-Schall und PKD-Schall steht noch aus
 FIV, FELV  negativ getestet
ALPS genetisch negativ

Mit Duncan habe wir uns auf unsere Anfänge der Zucht zurück besinnt und haben sehr viele gute Linien miteinander zusammengebracht. Obwohl er ein geborener Casanovas-Erbens ist, ist Duncan doch ein reiner Leine-Kater, denn sowohl sein Vater, als auch seine Mutter sind geborene Leinekinder.
In seiner Entwicklung steht Duncan seinem Vater und Großvater nichts nach und er sieht immer mehr aus wie unser erster Kater, der Neelix von der bunten Stadt, mit dem unsere Zucht 2009 begonnen hatte.

Mutter: Bethany Walker von der Leine
Vater: Horatio von der Leine
Würfe: Z³-Wurf, A4-Wurf

Für gesunde Damen, welche in einer Vereinszucht gemeldet sind, steht Duncan als Deckkater gerne zur Verfügung.

Scroll to Top