Z³-Wurf

Die glücklichen Eltern

Ducan McLeod von Casanovas Erben
Elizabeth Swann von der Leine

Themenwurf: Kein Thema dieses Mal nur Namen mit Z

geboren am 05.04.2023

Ducan McLeod von Casanovas Erben und Betty, ein Traumpaar schlecht hin. Es war die letzte Verpaarung von Betty und sie ist ein ganzer Erfolg geworden. Warum aber die Kitten Zedric und Zion bis heute noch keine Personal gefunden wissen wir selbst nicht so genau.

Zedric, ein Kater in Black-White mit einer perfekten Gardine. Er ist auch noch etwas ganz besonderes, denn er ist gleichzeitig auch noch eine Chimäre, denn er hat einen roten Fleck auf der Seite. bei uns ist Zedric etwas schüchtern, aber er versteht sich mit allen Katzen hier im Haus ohne Probleme. Wir kennen dieses Problem des Schüchtern seins uns gegenüber und konnten bisher auch diese Tiere als sehr schmusige und anhängliche Katzen in ihrem neuen Zuhause begrüßen. Natürlich brauchen diese dann einen Moment länger, bis sie das volle Zutrauen gefunden haben, aber dann sind diese Tiere echte Partner fürs Leben.

Zion, ein kräftiger Kater in Chocolate -White. Zion wird seinem Vater sehr gerecht und wird auch dessen Größe bald erreicht haben. Ein richtiges Bärchen, wie man es sich wünscht. Zion ist nicht ganz so schüchtern wie Zedric, aber auch vorsichtig. 
Beide Brüder sind wirklich ein tolles Gespann und wir hoffen sehr, dass wir das richtige Personal für sie finden werden. Beide sind auch schon kastriert und würfen jederzeit ausziehen

Informationen für Züchter

Alle Kitten sind in der Blutgruppe B
Tragen  Oddeye
Eltern sind HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FeLV negativ.

Name Status * Geschlecht Farbe EMS-Code Rasse
Maxim frei weiblich Chocolate-White BRI b 03 62 BKH
Max frei männlich Chocolate-White BRI b 03 62 BKH

frei
Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner
interessiert
Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.
vergeben
Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.
unter Beobachtung
Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.

Scroll to Top