Diego von der Leine

Diego von der Leine
*19.05.2020
Farbe: Cinnamon-White
trägt Oddeye, reinerbig Kurzhaar,
trägt KEINE Verdünnung
Blutgruppe A/b
HCM-Schall und PKD-Schall wird noch getestet
 FIV, FELV  negativ getestet
ALPS genetisch negativ

Er kam auf die Welt, ich sah ihn und er siegte auf ganzer Linie. Ich war sofort von ihm überzeugt, als ich nass  in meine Hände bekam. Diego stammt aus einer einmaligen Verpaarung und leider kam er als Einzelkitten per Kaiserschnitt auf die Welt. Er war einfach viel zu groß für für die normale Geburt geworden und Betty hatte es nicht geschafft ihn auf normalem Wege zu gebären.
In der Folgezeit wurde Diego immer schöner und bestärkte unsere Vermutung, genau den richtigen Kater bekommen zu haben, mit dem wir weiterabreiten möchten.
Diego lebt in Schenefeld bei Hamburg, bei unser besten Freundin.

Der Kontakt geht nur über uns.

Mutter: Elizabeth Swann von der Leine
Vater: Hannibal Lecter von der Leine
Würfe: 

Für gesunde Damen, welche in einer Vereinszucht gemeldet sind, steht Diego als Deckkater gerne zur Verfügung.

Scroll to Top