H³-Wurf

Die glücklichen Eltern

Dunkoro von der Leine
Penny von der Leine

Themenwurf: Hänsel und Gretel Hexenjäger

geboren am 01.07.2020

Diese Verpaarung ist ein Wiederholungswurf, da wir doch so gerne ein Mädchen von Penny und Dunkoro behalten wollten. Zum Glück sind dieses Mal sogar 2 Mädchen dabei gewesen. Da beide Mädchen auch noch Cinnamon-White sind, wurde auch noch ein weiterer Wunsch erfüllt.
4 Kitten erblickten am 66. Tag nach dem ersten Deckschrei das Licht der Welt. 2 Kater und 2 Mädchen machten unser Kleeblatt vollständig.
Penny hatte wie immer eine schnelle Geburt, denn innerhalb von 3 Stunden waren alle Babys auf der Welt.

Für Penny war es auch der letzte Wurf, sie wurde 4 Wochen nach der Geburt kastriert und hat auch ein sehr schönes Zuhause gefunden. 
Auch Dunkoro ist nun kastriert und darf sein Rentnerdasein genießen.

Informationen für Züchter

Blutgruppe A oder A/b.
Die Chocolate-Kitten tragen Cinnamon
eventuell Langhaarträger und Verdünnungsträger

Eltern sind HCM und PKD negativ geschallt, sowie FiV und FeLV negativ.

Name Status * Geschlecht Farbe EMS-Code Rasse
Gretel ausgezogen weiblich Cinnamon-White BRI o 03 62 BKH
Mina bleibt bei uns weiblich Cinnamon-White BRI o 03 62 BKH
Hänsel ausgezogen männlich Lilac BRI c 62 BKH
Eduard ausgezogen männlich Chocolate BRI b 62 BKH

frei
Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner
interessiert
Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen sind weiterhin ausdrücklich erwünscht.
vergeben
Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet. Ich bin verbindlich vergeben.
unter Beobachtung
Es wurde noch nicht entschieden, ob ich in der Zucht bleibe. Es darf sich gerne für mich gemeldet werden, dann komme ich auf die Reservierungsliste.

Scroll to Top